back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2er Set Schilfkörbe

Ich bin schon lange Fan von geflochtenen Natur-Körben. Die kommen in unterschiedlichen Grössen und Formen und sind wahre Wohnhilfen und vor allem schöne Ordnungshüter. 

Für dich habe ich heute ein Korbset aus dem hohen Norden, – um genauer zu sein, aus Dänemark von 'Sika Design'. Die Körbe wurden aus Schilf geflochten und mit Lederakzenten versehen.

Platziere sie da, wo du sie gerade brauchst. Im Bad für die gebrauchten Frottees, im Arbeitszimmer für den unschönen Kabelsalat oder im Kinderzimmer für die geliebten Plüschtiere. Oder natürlich, um unansehnliche Pflanzentöpfe hier drin zu verbergen.

Loading...
Design

Fatima Jobe

Material

Geflochtener Schilf mit Leder-Umfassung

Masse Körbe

H: 25 cm / ø 30 cm

Lieferumfang

2 Schilfkörbe

Made In

Senegal