Puristisches Hemdblusenkleid aus Baumwolle

noch 2 Stück noch 1 Tage 22 Stunden

Puristisches Hemdblusenkleid aus Baumwolle

noch 2 Stück noch 1 Tage 22 Stunden

Ein wunderbares Stück für deine neue Frühlings-/Sommergarderobe möchte ich dir genau jetzt und genau hier vorstellen. Und zwar das supercoole Hemdblusenkleid aus dem hohen Norden, von 'Selected People'. Es ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und zeigt eine moderne Oversized-Linie, die hinten länger geschnitten ist als vorne. Besonders rafffiniert finde ich die patchworkartige Zusammenfindung verschiedener, klassischer Tailoring-Hemdstoffe. Die frischen Streifen, das klassische Hellblau und die kragenlose puristische Form geben dem hochwertigen Kleidungsstück aus reiner Baumwolle einen avantgardistischen Charme, der einfach immer passt! Das Hemdkleid lässt sich als kurzes Kleid alleine tragen und  sieht über schmalen Hosen wie auch zu den neuen Culottes einfach hinreissend aus. 

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

 

Marke
Selected People
Material
100% Baumwolle
Grösse / Passform
Oversize geschnitten / asymetrisch in Vorder-Hinterlänge / als kurzes Kleid wie als Oberteil tragbar
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren