Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Praktischer Rattankorb 'Marche'


von 'Sika'

Praktischer Rattankorb 'Marche'


Was meinem gemütlichen Wintergarten noch fehlt, sind kleinfeine Wohnaccessoires, die meine lauschige Ecke im Halbdraussen, Halbdrinnen so gemütlich machen. Da denke ich vor allem an Decken und Kissen. 

Diese wollen natürlich bei Nicht-Gebrauch entsprechen verräumt werden, trotzdem aber immer in Griffnähe bleiben. Und genau da kommen die schönen Rattan-Körbe von 'Sika' ins Spiel. 

Der Entwurf dazu stammt aus der Originals-Kollektion des dänischen Labels. Simples Design, geräumige Grösse und natürlich der unvergleichliche Charme des Naturmaterials. 

Selbstverständlich machen sich diese Körbe auch überall da gut, wo du auf zusätzlichen Stauraum setzen möchtest. Zum Beispiel im Badezimmer für die Frottees oder auch im Spielzimmer für die vielen Plüschtierlis.

One-size
   
von 'Sika'
Marke
Sika
Material
Naturrattan
Masse
L: 60 cm / B: 41.5 cm / H: 31 cm
Hinweis
Stapelbar
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren