Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Piksiges Badetuch 'Cactus'


Piksiges Badetuch 'Cactus'


Das Label Schoenstaub habe ich noch nicht lange bei mir. Heute darf ich dir ein aufregendes Produkt aus ihrer Kollektion vorstellen: das 'Cactus Beachtowel'.

Der piksige Print gefällt mir ganz besonders gut und sieht im Kontrast zum dezent körnigen Sand einfach nur toll aus. Ein Badetuch, das sowohl zeitgeistig, als auch unverfroren cool wirkt.

Die Baumwolle macht das Tuch haptisch weich und in der Handhabung unkompliziert. 

Mein nächster Auftritt im Wellnessbad wird bestimmt ein tropischer, das kann ich euch versichern.

Marke
Schönstaub
Material
100 % Baumwolle
Masse
120 x 180 cm
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren