Mooris.ch

Korbset aus Seegras


Korbset aus Seegras


Schöner Stauraum ist im Anmarsch! Für dich habe ich ein paar coole Körbe bei 'Schneider Korbwaren' entdeckt, die ich dir in allen Fragen rund ums Versorgen ans Herz legen möchte.

Dieses Korbset besteht aus wahlweise zwei oder drei Körben aus Seegras. Der untere Teil und die Griffe sind jeweils in Schwarz gehalten.

Verwende die Körbe für deine Wäsche im Bad, für die schönsten Zeitschriften neben dem Lesesessel, für das Strickzeug oder die Bauklötze und Kuscheltiersammlung des Kiddos.

Von 'Schneider Korbwaren' lasse ich mir übrigens nur allzu gern einen Korb geben. Das Traditionsunternehmen aus Rüthi ist bereits 1950 als Produktionsunternehmen gegründet worden.

Marke
Material
Seegras natur und schwarz
Masse Korb klein
L: 30 cm / B: 27 cm / H: 35 cm
Masse Korb mittel
L: 38 cm / B: 32 cm / H: 37 cm
Masse Korb gross
L: 45 cm / B: 36 cm / H: 44 cm
Made in
Vietnam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren