Mooris.ch

Grosse Tote aus schwarzen Denim

noch 3 Stück noch 14 Stunden

Grosse Tote aus schwarzen Denim

noch 3 Stück noch 14 Stunden

Grad jetzt im Sommer hab ich meist schon frühmorgens den kompletten Haushalt mit dabei: Das Zmorgebrötli, den Salat zum Zmittag, das Badetüechli und Bikini für den Schwumm nach Feierabend und noch viele weitere Wichtigkeiten, die ein Sommertag so  mit sich tragen muss. Da schätz ich gross bemasste Taschen wie die 'Giant Tote' vom Brooklyner Label 'Baggu' richtig feste, denn diese birgt icht nur wahnsinnig viel Stauraum mit ihren zwei grossen Aussen-und Innentaschen mit Klettverschluss, sondern lässt sich auch noch bestens mit mit den kurzen oder den langen Henkeln durch den Tag transportieren. Mit seinem puristischen Design und dem praktischen Handling ein Liebling für deinen Alltag, der einfach immer gut aussieht.

Ursprünglich begann bei dem Label Baggu aus Brooklyn alles mit einer einfachen Tote Bag – komplett aus Nylon und in acht verschiedenen Farben erhältlich. Mittlerweile wurde die Kollektion durch viele weitere Modelle ergänzt. Was alle Teile gemein haben: Es sind cleane Designs, die aus hochwertigen Materialien und auf umweltfreundliche Art und Weise gefertigt werden.

Marke
Baggu
Material
100% Baumwolle
Masse
H: 45 cm / B: 54.6 / T: 20 cm
Hinweis
2 grosse Aussentaschen und 2 Innentaschen mit Klettverschluss
Pflege
Maschinenwäsche
Designed in
USA
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren