Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Frottee-Strandstuhl mit Animal-Print

sold out noch 4 Tage 10 Stunden

SOLD OUT

Frottee-Strandstuhl mit Animal-Print

sold out noch 4 Tage 10 Stunden

SOLD OUT

Neu findest du das Label Sunnylife bei mir, das ich ganz frisch an Land gezogen hab. Wortwörtlich fast, denn das australische Unternehmen widmet sich ganz dem Strandleben und dem Sommer.

Entstanden an den Stränden von Sydney, wurde die Marke mit einem einfachen Ziel gegründet: Australiens authentischen Sommerstil mit dem Rest der Welt zu teilen. Heute findet man die coolen Produkte an Stränden, in Pools und an sonnenverwöhnten Urlaubszielen rund um den Globus.

So was hast du noch nie gesehen: Das hier ist der weltweit erste Frottee-Strandstuhl! Hergestellt aus 100 % gekämmter Baumwolle, ist er sehr saugfähig und ultraweich. Am praktischen Tragegurt transportierst du ihn an seinen Einsatzort.

Der geätzte, staubig-rosa Ozelot-Print ist purrrfect für den Strand, den Pool oder den Park. Für alle, die eine wilde Ader haben.

Rosa
SOLD OUT 
SOLD OUT
Post
2 - 4 Wochen
Material
Baumwolle / Schaumstoff / Stahl
Masse
B: 54 cm / H: 57 cm / T: 60 cm
Belastbarkeit
Max. 150 kg
Design In
Australien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren