back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Elegante Sonnenliege 'Dune' mit Rädern

Die Outdoor-Kollektion Dune vom französischen Label Fermob bringt uns Sitzmöbel mit Eleganz, die auf Komfort und Raffinesse nicht verzichten möchten.

Die Sonnenliege der Kollektion zeigt besonders schöne, fliessende Rundungen und eine grosszügige Bemassung. Ein idealer Sommergast für den Poolrand, die sonnige Terrasse oder einfach zum Entspannen im heimischen Grün.

Aus einem hochwertigen Stahlrahmen gefertigt, ist die Liege in vier Positionen verstellbar. Das sehr strapazierfähige Gewebe ist reissfest, Flecken-abweisend und sehr angenehm im Liegekomfort. 

Besonders gut gefallen mir die prägnanten Rädli unter den 'Hinterbeinen' des schicken Lounge-Möbels. Diese lassen mich die Liegeoase ganz einfach und bequem an den gerade gewünschten Ruheort verschieben und sehen zudem auch noch richtig gut aus. 

Die Sonnenliege gibt's natürlich in den vielen 'Fermob'-typischen Farben zum Kombinieren und Arrangieren ganz nach deinem Gusto. 

Loading...
Marke
Designer*in

Pascal Mourgue

Material Gestell

Flachstahl

Material Liegefläche

TOG Batyline® Outdoor-Gewebe / Hochfestes Polyester mit garngefärbtem PVC-Mantel

Material Verstellsystem

Edelstahl

Masse

B: 65 cm / L: 190 cm / H: 36 cm

Weitere Masse

Max. Höhe Rückenlehne: 97 cm (je nach Position)

Gewicht

19.2 kg

Hinweis

Rückenteil verstellbar mit 4 Positionen (0°, 20°, 36°, 56°) // Integrierte Rollen

UV-Beständig

Ja

Design / Made in

Frankreich