Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Einzelstücke: Weicher Leder-Jupe in Blau / -30%

noch 1 Stück noch 4 Tage 9 Stunden

anstatt CHF 259

Einzelstücke: Weicher Leder-Jupe in Blau / -30%

noch 1 Stück noch 4 Tage 9 Stunden

Ein Lederjupe ist nur was für ältere Semester? Nope. Und schon gar nicht im Falle des neuesten Statement-Pieces aus dem Hause 'Selected Femme', denn ihr Jupe der neuen Kollektion ist eine wahre Augenweide und schmückt stilvoll jegliches Alter. Er ist aus feinstem Lammleder geschaffen, das sich besonders gut auf der Haut anfühlt und dich nicht ins Schwitzen bringt. 

Die leichte A-Form, die gute Länge und die hohe Taille zaubern eine tolle Slhouette und sehen schön 'erwachsen' und dennoch super modern aus. Die aufgesetzen Taschen, schmucken Lederknöpfe und der schöne Gürtel mit der kastigen Schnalle sind tolle Eyecatcher, wie übrigens auch der wunderbar frische Blauton. 

Zum einfachen T-Shirt und Sneakers ebenso schön wie zur eleganten Bluse und Sandalen. 

34
SOLD OUT 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
1 Stk. 
anstatt CHF 259
Post
3 - 4 Tage
Material
100% Lammleder
Passform / Schnitt
Midilänge / inklusive Ledergürtel / aufgesetzte Taschen / geknöpfte Vorderseite
Pflege
Nicht waschen
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Design / Made in
Dänemark / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren