back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Poller'

Einem Poller bist du bestimmt auch schon mal begegnet. Meistens wahrscheinlich in der Fussgängerzone, wo er die Fahrzeuge wegscheucht. Das Tischli mit eben diesem Namen – Poller – hat jedoch nur wenig mit diesen Strassenhütern zu tun. Poller werden nämlich auch die kurzen Pfähle genannt, die bei der Schifffahrt zum Befestigen des Schiffes am Kai oder am Pier benötigt werden.

Inspiriert von diesen Hafenpollern findet das Beistelltischchen von 'Wohndesign' darin seine Form. Die starke grafische Silhouette macht aus dem einfachen Möbeli etwas Einzigartiges, das sich wunderbar in den Raum einfügen lässt. Zum Beispiel als klassischer Beistelltisch zum Lesesessel oder als Nachttisch neben dem Bett. 

Ein schwerer Sockel aus Marmor sorgt für die nötige Balance und lässt den Tisch elegant und zeitgeistig erscheinen.

Loading...
Marke
Design

Oliver Schick

Material

schwarzes Laminat / schwarzes pulverbeschichtetes Aluminium / Nero Marquina marble

Masse klein

Ø: 60 cm / H: 45 cm

Design / Made in

Dänemark