back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beagle von 'Züny'

Irgendwann einmal wünsche ich mir einen echten Beagle. Und bis dahin erfreue ich mich an diesem kleinen aber genauso süssen Exemplar. 

Ein Freund und Helfer in deinem Zuhause. Du kannst ihn als Eyecatcher, Briefbeschwerer, Bücherstütze oder Tür- oder Fensterstopper verwenden. Aber natürlich kann man mit dem Tierchen auch einfach nur spielen.

Jedes handgefertigte Kunstledertier ist einzigartig und bekommt bei der Produktion eine eigene Identitäts-Nummer.

Mit ihren süssen Tieren setzt sich das sympathische Label Züny übrigens gegen Gewalt an Tieren ein und für ein grösseres Umweltbewusstsein. So sind Beagle und Co auch eben alle aus Kunstleder geschaffen und werden in den Niederlanden von Hand genäht.

Loading...
Marke
Material

PU-Kunstleder

Füllung

Quarzsand

Masse Buchstopper

L: 27.5 cm / B: 10.5 cm / H: 17.5 cm

Masse Türstopper

L: 33.5 cm / B: 13 cm / H: 21.5 cm

Gewicht

1 kg / 2 kg

Design in

Holland