back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Barwagen 'Tray Table'

Ein Kind der Sechzigerjahre ist der 'Tray Table' auf Rollen. Der dänische Architekt Hans Bølling hat ihn 1963 entworfen und noch heute gehört er im Hause 'Brdr. Krüger' zu den Bestsellern.

Er ist ja auch ein schickes Kerlchen mit ganz viel Charme. Seine runde schlichte Form wird durch das Holz und die Tablare deiner Wahl ergänzt. Perfekt, um den Drink abzustellen, wenn du auf dem Sofa in deinem Lieblingsbuch schmökerst, oder auch für die Früchteschale oder einen Blumenstrauss. 

Ob rauchig elegant für die Bibliothek oder luftig-leicht fürs sonnige Wohnzimmer: Bei diesem Klassiker darfst du selbst Hand anlegen und ihn so wählen, wie er dir am besten gefällt. Die Tablare kannst du einfach umdrehen für noch mehr Kontraste und Farbspiele und den Holzrahmen kannst du ganz einfach zusammenklappen, ganz ohne Werkzeug.

Loading...
Marke
Design

Hans Bølling

Material

Buche, Eiche oder Nussbaum

Masse Klein

Ø: 50 cm / H: 55 cm

Masse Gross

Ø: 60 cm / H: 52 cm

Gewicht Klein

5 kg

Gewicht Gross

6.5 kg

Hinweis

Tablett ist beidseitig bemalt mit unterschiedlicher Farbe

Design / Made in

Dänemark