Mooris.ch

Artisanales Pestamel-Tuch 'Bold'

noch 13 Stück noch 14 Stunden

Artisanales Pestamel-Tuch 'Bold'

noch 13 Stück noch 14 Stunden

'Zemzem Atelier' steht für nachhaltige und handwerkliche Produktiion und das Verschmelzen von Tradition und Moderne. Zemra Acarli, die kreative Macherin hinter dem Label kreirt mit Herzblut eklektische Lieblingsstücke, die sie in Istanbul in lokaler und persönlichst begleiteter Kleinstproduktion fertigen lässt. 

Die wunderschönen Pestamel-Tücher von Zemra gefallen mir ganz besonders gut. Denn sie sind nicht nur aus reinem Bambus gewoben und kommen in den knalligsten Sommerfarben-Streifen daher, sondern sind auch noch richtig praktische und vielseitige Begleiter in der warmen Saison. Besonders schätze ich die gross bemassten Tücher zum stilvollen Gang in die Badi oder den Hamman, aber auch als schicke kleine Picknickdecke oder als artisanales Plaid fürs Sofa  lassen sie sich bestens einsetzen. 

Die Tücher sind in artisanaler Kleinstproduktion gewoben und sind besonders dekorativ von Hand umhäkelt, was sie besonders einzigartig macht. Ein wunderschönes, einzigartiges und praktisches Sommer-Accessoire, das ich dir nur zu gerne ans Herz legen möchte. 

Marke
Zemzem Atelier
Material
100% Bambus
Masse
70 x 170 cm
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Designed in / Made in
Artisanale Kleinstproduktion in Istanbul
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren