Mooris.ch

Artisanale 'MiBi-Bags' von Zemzem Atelier

noch 14 Stunden

Artisanale 'MiBi-Bags' von Zemzem Atelier

noch 14 Stunden

'Zemzem Atelier' steht für nachhaltige und handwerkliche Produktiion und das Verschmelzen von Tradition und Moderne. Zemra Acarli, die kreative Macherin hinter dem Label kreirt mit Herzblut eklektische Lieblingsstücke, die sie in Istanbul in lokaler und persönlichst begleiteter Kleinstproduktion fertigen lässt. 

Die wunderschönen 'Mibi-Bags' gefallen mir ganz besonders gut. Denn sie komme nicht nur aus den hochwertigsten Materialien Straussenleder und Seidengarn in den tollsten Sommerfarben daher, sondern sind auch noch richtig praktische und vielseitige Begleiter in der warmen Saison. 

Die Mi-Bi-Bags stehen übrigens abgekürzt für 'Mini-Big-Bags' und möchten damit zeigen, dass 'Klein aber Oho' ganz klar an sie destiniert ist. Denn trotz kleinster Bemassung lassen sich die kleinfeinen Täschchen nämlich mit deinen Wichtigkeiten wie Lippenstift, Kreditkarte, Kaugummi und Münzen ausstatten. Die kleinen Stauwunder kannst du galant um den Hals, in der Hand oder um die Hüfte tragen, denn die lange Häkelkette lässt sich ganz einfach entsprechend anpassen. 

Ein wunderschönes, einzigartiges und praktisches Sommer-Accessoire, das ich dir nur zu gerne ans Herz legen möchte. 

Marke
Zemzem Atelier
Material
Straussenleder / gehäkelt mit Seidengarn
Detail
Die gehäkelten Bändeli lassen sich auf verschiedene Art und Weise anpassen - Tasche ist um Hüfte wie auch über der Schulter oder um den Hals tragbar
Designed in / Made in
Artisanale Kleinstproduktion in Istanbul
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren