back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schreibtisch 'D1'

Der einfache aber charismatische Schreibtisch D1 von Andersen Furniture ist das perfekte Arbeitsmöbel fürs Homeoffice, das WG-Zimmer oder das Atelier. 

Sein werkstatthaftes Wesen mit den bock-ähnlichen Beinen und der aufgelegten Tischplatte wirkt auf den ersten Blick improvisiert, zeigt jedoch beim näheren Hinschauen eine ausgefeilte Reihe an Konstruktionsdetails. Besonders raffiniert finde ich die Mulden an der obere Seite der Tischplatte, welche sich prima für Kleindinge eignen. 

Der Tisch wurde von 'byKato' mit typisch skandinavischer Leichtigkeit entworfen und ist zeitlos schön. 

Loading...
Design

byKATO

Material

Eichenholz mit Linoleum Tischplatte (Anthrazit RAL 4166)

Masse

B: 125 cm / T: 70 cm / H: 74 cm

Hinweis

Tischkante ist schwarz lackiert

Design / Made in

Dänemark