back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ordnungshüter Uten.Silo von 'Vitra'

'Uten.Silio' ist ein kleines Helferli, das 1969 von Dorothee Becker entworfen wurde. Sie ist bis heute bekannt für gut gestaltete und praktische Gegenstände des Alltags.

Wie 'Uten.Silio', der in allen Räumen eine Verwendung findet und dabei stets seiner Aufgabe nachgeht: Ordnung halten. Mit Behältern unterschiedlicher Form und Grösse und mit Metallhaken und -klammern. 

Im Homeoffice oder im Atelier sorgt es dafür, dass Schreibutensilien und andere Werkzeuge schön verstaut bleiben. In der Küche passt er auf Holzlöffel, Pinsel und Flaschenöffner auf und im Bad sorgt er dafür, dass Haarbürste, Rasierapparat und Mascara immer griffbereit bleiben. 

Du siehst: Dem praktischen und unglaublich ästhetisch gestalteten Regal vom Traditionshaus für wunderbares Design 'Vitra' sind fast keine Grenzen gesetzt! 

Gibts klassisch in Schwarz, Weiss oder Rot.

Loading...
Marke
Designer*in

Michel Charlot

Designer*in

Dorothee Becker

Material

ABS-Kunststoff / Haken: Metall, vernickelt

Masse Klein

L: 52 / H: 68 cm / T: 6.5

Masse Gross

L: 67 / H: 87 cm / T: 6.5

Design in

Amerika