Mooris.ch

Ordnungshüter 'Uten.Silo'


von 'Vitra'

Ordnungshüter 'Uten.Silo'


'Uten.Silio' ist ein kleines Helferli, das 1969 von Dorothee Becker entworfen wurde. Sie ist bis heute bekannt für gut gestaltete und praktische Gegenstände des Alltags.

Wie 'Uten.Silio', der in allen Räumen eine Verwendung findet und dabei stets immer seiner Aufgabe nachgeht: Ordnung halten. Mit Behältern unterschiedlicher Form und Grösse und mit Metallhaken und -klammern. 

Im Homeoffice oder im Atelier sorgt es dafür, dass Schreibutensilien und andere Werkzeuge schön verstaut bleiben. In der Küche passt er auf Holzlöffel, Pinsel und Flaschenöffner auf und im Bad sorgt er dafür das Haarbürste, Rasierapparat und Mascara immer griffbereit bleiben. 

Du siehst, dem praktischen und unglaublich ästhetisch gestalteten Regal vom Traditionshaus für wunderbares Design 'Vitra' sind fast keine Grenzen gesetzt! 

 

von 'Vitra'
Marke
Vitra
Designer
Dorothee Becker, 1969
Material
ABS-Kunststoff / Haken: Metall, vernickelt
Masse klein
L: 52 / H: 68 cm / T: 6.5
Masse gross
L: 67 / H: 87 cm / T: 6.5
Design in
Amerika
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren