back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bürostuhl Physix Studio von 'Vitra'

'Physix' von Alberto Meda ist ein visuell und physisch leichter Bürodrehstuhl aus dem Hause 'Vitra'.

Seine Konstruktion sorgt für hohen Komfort, denn durch das Hightech-Textil, das zwischen zwei beweglichen, seitlichen Holmen gespannt ist, fängt der Stuhl dich wunderbar auf und passt sich deiner Form an. Dank seiner formalen Zurückhaltung kann er in jedes Interieur integriert werden. 

Unter Nutzung aktueller material- und produktionstechnischer Möglichkeiten komponiert Albert Meda ein Zusammenspiel aus drei Elementen zu einem neuen dynamischen Sitzerlebnis: eine flexible Rahmenkonstruktion, ein elastischer Bezug und eine stabilisierende Mechanik-Einheit.

Wähle deine liebste Ausführung und geniesse schon bald höchsten Komfort an deinem Arbeitsplatz.

Loading...
Marke
Design

Alberto Meda

Masse

B: 63.5 cm / H: 88-100 cm / T: 80 cm

Weitere Masse

Höhe Rückenlehne: 47 cm / Breite Rückenlehne: 49 cm / Sitztiefe: 43.5 cm / ø Fuss: 40 cm

Material Untergestell

Fünfsternfuss aus Aluminium Druckguss, poliert oder pulverbeschichtet

Material Sitz

Polyamid, Gestrickbezug TrioKnit

Rollen

Gebremste' Rollen verhindern, dass der Bürostuhl beim Hinsetzen einfach wegrollt. Sitzt du nicht darauf, ist die Bremse aktiv.

HInweis

Sitzhöhe mittels Gasfeder stufenlos verstellbar

Gut zu wissen

Weitere Ausführungen auf Anfrage

Design / Made in

Deutschland