Mooris.ch

Weichste Matratzenauflage von 'Shuj'


Weichste Matratzenauflage von 'Shuj'


Das italienische Label Shuj hat sich voll und ganz einem sorgenlosen Schlaf verschrieben. Dabei ist dein Wohlbefinden ihr höchstes Gut, welches sie mit wolkenweichen Erlebnissen auffrischen.

Mein neuster Zuzug im Schlafzimmer ist die weiche Matratzenauflage. Diese bedeckt und schützt nicht nur die Matratze, sondern sorgt auch für ein zartes warmes und angenehmes Schlaferlebnis. Durch die feine Seidenfüllung wird die Temperatur wunderbar geregelt, was dich sorgenfrei in den Morgen starten lässt. Das edle Baumwollsatin umhüllt die Seide und bietet die ideale Unterlage für eine gute Nacht.

Eine warme Umarmung, die dir Entspannung, Harmonie und Ruhe schenkt.

Marke
Shuj
Material
Baumwollsatin / Füllung: 100% reine Seide (100g/m2)
Grösse
Gemäss Auswahl
Hinweis
Zum Schutz und Regulierung der Körpertemperatur
Pflege
Flecken sind einzeln mit einem Tuch zu behandeln, das vorher mit einem verdünnten Waschmittel getränkt wurde / Anschliessend trocknen lassen
Zertifizierung
Oeko-Tex-Standard 100
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren