Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
Bett / Doppelbett / Nap   

Schönes Boxspringbett von 'Nap'


anstatt 6050 / mega bequem
Bett / Doppelbett / Nap   

Schönes Boxspringbett von 'Nap'


Einige schwören drauf, andere bevorzugen lieber ein leichteres Möbel. Lange hat Mooris nach eine würdigen Boxspringbett gesucht, das er dir aus guten Design-Gewissens zeigen kann. Und natürlich wurde er beim polnischen Meister für Polsterbetten – Nap – fündig. 

Die beiden Modelle, die ich dir hier vorstelle unterscheiden sich lediglich in der Steppdichte des Kopfteils. 'Lisbona' hat ein Steppmuster in Form von grossen Quadraten, während 'Barcelona' sich mit kleinerem Steppmuster zeigt. Beide sind am Kopfteil grosszügig gepolstert, sodass du abends oder morgens noch bequem daran lehnen kannst und in die liebste Lektüre versinken darfst. 

Der Bezug ist vollständig aus Leinen gefertigt und umhüllt das Volumen des Bettes mit einem Hauch Leichtigkeit. 

Schaffe dir ein neues Traumnest fürs neue Jahr und geniesse erholsamen Schlaf mit 'Nap'.

anstatt 6050 / mega bequem
Marke
Nap
Masse
L: 200 cm / B: 160 cm
Material Polster
Jensen SoftLine III, Jensen Aloy® Pocket, Innergetic® Latex, Jensen Reflect Pocket
Material Stoff
100% Leinen
Made In
Polen
Material Füsse
Holz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren