Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bett 'Flai' aus massiver Eiche


aus Deutschland

Bett 'Flai' aus massiver Eiche


Das Flai Bett erinnert nicht nur vom Namen her ans Fliegen. Gerade, klare Linien erzeugen eine harmonische Formensprache und unterstützen das schwebende Design des Bettes von 'Müller Möbelwerkstätten'.

Das Designerduo Kaschkasch – dahinter verbergen sich die gelernten Schreiner Florian Kallus und Sebastian Schneider – begeistert mit diesem Entwurf durch die clevere Kombination von Minimalismus und Poesie.

Neuerdings gibt's das wunderbar leichte Bett auch aus massiver Eiche. Die Wärme des Holzes verleiht dem schwebenden Bett eine wohnliche Atmosphäre und bringt es ein Stück weit wieder auf den Boden der Tatsachen.

Für dich habe ich 'Flai' mit ganz vielen Optionen zum Auswählen. Falls du Hilfe benötigen solltest, bin ich gerne für dich da. 

Du erhältst aktuell -15% Rabatt mit Rabattcode 'SCHLAFZIMMER'

aus Deutschland
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Material
Eiche Massiv lackiert, 18 mm Materialstärke
Masse
B: 143, 163 oder 183 cm / T: 216 cm / H: 34 cm
Masse Kopfteil
B: 139, 159 oder 179 cm / T: 2 cm / H: 60 cm
Masse Nachttisch
B: 40 cm / T: 31 cm / H: 35 cm
Nachttisch
Nachttisch mit Schubkasten Eiche massiv, geölt
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Einlegetiefe
14 cm
Hinweis
Rollrost muss mit den beiliegenden Schrauben an dem Bett befestigt werden
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren