Mooris.ch

Tragbares Tablett-Tischli


Beistelltischchen

Tragbares Tablett-Tischli


Ja, ja der 'Emil'. Da steht er so unscheinbar im Raum, ist stets bereit für eine weitere Runde und doch hält er dabei alles so fleissig in die Höhe.

Das tragbare Tablett mit der Metall-Struktur und der Eichen-Box ist ein vielgeschätzter Begleiter in meinem Heim. Ob fix neben dem Sessel beladen mit Wollknäuel und Stricknadeln oder den liebsten Magazinen und Büchern, oder im Streifzug zwischen Küche und Stube servierbereit mit Guetzli und Tee. 

Für 'Emil' findet sich in jedem Heim ein Plätzchen.

Beistelltischchen
Marke
Design
Tim Brüggemann
Material
Eiche geölt, Aluminium pulverbeschichtet
Masse
L: 49 cm / B: 39 cm / H: 72 cm
HInweis
Hergestellt in IWL Werkstätten für behinderte Menschen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren