back
to top
Auf den Wunschzettel Path

XL-Beistelltisch 'Bowl' aus Mangoholz

Die Tische Bowl von 'Mater' verbinden alte indische Handwerkskunst mit der Einfachheit skandinavischen Designs.

Der obere Teil des Tisches ist aus nachhaltig gewonnenem Mangoholz gefertigt. Er wird in Kharadi – einem indischen Dorf, das für seine Holzverarbeitungskünste bekannt ist, – von Hand an der Drechselbank gefertigt. 'Mater' würdigt damit die traditionelle Handwerkskunst Indiens. Auch das Holz stammt aus Indien.

Besonders gut gefallen mir bei diesem Möbel die drei dünnen Beine, die nach unten hin sogar noch schmaler werden.

Für dich zum Auswählen in drei Ausführungen. Eine kleinere Variante findest du ebenfalls ab heute bei mir.

Loading...
Marke
Design

Ayush Kasliwal

Material

nachhaltig geerntetes Mangoholz / pulverbeschichteter Stahl

Masse

Ø: 75 cm / H: 38 cm

Gewicht

10 kg

Design / Made in

Dänemark / Indien