Mooris.ch

Grafisches Beistelltischchen mit Tablett


von S+ Systemmöbel GmbH'

Grafisches Beistelltischchen mit Tablett


Einfach wunderschön ist dieses Beistelltischchen, das ich ganz neu beim deutschen Label S+ für dich entdeckt habe. 

Besonders elegant ist hier die Zweifarbigkeit: Tischgestell und das oben aufliegende, abnehmbare Tablett bilden so einen wunderschönen Kontrast. 

Das Tischli lässt sich vor und neben dem Sofa oder dem Sessel einsetzen. Als einzelner Tisch oder wenn mehr Platz benötigt wird, nimmt man sich einen zweiten dazu oder einen dritten.

Die Tische lassen sich durch die unterschiedlichen Höhen auch untereinander schieben und nehmen so wenig Platz in Anspruch. Und wenn man auf dem Tisch abgelegte Utensilien nicht mehr benötigt, trägt man sie mit dem Tablett zurück an ihren Platz.

Wähle aus vier verschiedenen Farbkombinationen deinen ganz persönlichen Favoriten aus.

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Basel

von S+ Systemmöbel GmbH'
Marke
S+ Systemmöbel GmbH
Masse
Ø 35,8 cm / H: 52,5 cm
Material Tischgestell
Stahl pulverbeschichtet
Material Schale
Aluminium pulverbeschichtet oder natur eloxiert / Kupfer geschliffen / Messing geschliffen
Hinweis
weitere Kombinationen auf Anfrage
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren