back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Eklektische Glas-Säule 'Mirror'

Zuerst habe ich die eklektische Glas-Säule von 'HK Living' gar nicht richtig erkannt. Man erwartet sie ja auch nicht: eine Säule im Wohnzimmer zum Beispiel.

Aber eigentlich macht sie dort doch ganz viel Sinn! Sie verleiht nämlich einem Raum sofort das gewisse Etwas und einen luxuriösen Touch. Du kannst dich entweder dazu entscheiden, dass Objekt für sich allein stehen zu lassen oder das zu präsentieren, was dir wichtig ist. Ich denke gerade an eine schön kontrastierende Tonvase oder eine Schale mit Früchten. Was meinst du?

Hol dir die einzigartige Säule des niederländischen Labels in der Farbe deiner Wahl nach Hause.

Loading...
Marke
Material

MDF / Glas

Masse

B: 28 cm / T: 28 cm / H: 90 cm

Design / Made in

Dänemark