Mooris.ch

Beistelltisch 'Verde'


Beistelltisch 'Verde'


Elegante Linien, feine Proportionen und eine klare Geometrie. Der Beistelltisch Verde ist ein wahrer Augenschmaus für Puristen und Scandi verliebte Gemüter. 

Die ovale Metallkonstruktion ist mit zwei Tischplatten ausgestattet. Die Untere ist aus schwarz lackiertem Eichenfurnier und die obere, runde Platte ist aus Marmor oder Terrazzo.

Die Ablage, die sich auf zwei Etagen erstreckt, ist ideal für Blumen und Pflanzen, was für die Designerin Rikke Frost die zentrale Idee war.

'Verde' ermöglich es dir, der Natur näher zu kommen und Raum für eine grüne Umgebung in deinem Zuhause zu schaffen. Platziere das Tischchen in deinem Wohnbereich, im Esszimmer oder gar in der Küche. Kreiere mit 'Verde' eine wohnlich grüne Oase oder nutze das edle Möbel als konventionelles Sofatischli.

Schwarzer Marmor
   
Brauner Marmor
  (CHF +250)
Terrazzo
  (CHF +180)
Marke
Designer
Rikke Frost
Material Tischplatte
Wahlweise in Marmor braun oder schwarz
Material Gestell
Schwarz lackiertes Metall
Mase
L: 106 cm / B: 60 cm / H: 41 cm
Gewicht
33 kg
Made in
Dänermark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren