Mooris.ch

Beistelltisch 'Delta' aus Eiche


unkompliziert schön

Beistelltisch 'Delta' aus Eiche


Bist du auf der Suche nach einem Tischli, das ganz unkompliziert deinen Wohnbereich ergänzt, deinen Nachmittagskaffee oder die Gute-Nacht-Lektüre neben dem Bett bereit hält und dabei auch noch unverschämt gut aussieht? Dann hat 'Ton' die Antwort für dich.

'Delta' heisst diese Tischli-Serie mit clever überkreuzten Beinen, einer runden Tischplatte und wunderbar grafischem Ausdruck.

Die schöne Eiche wurde dafür von den fähigen Händen des tschechischen Traditionsunternehmens Ton in Form gebracht. Dabei kombinieren sie innovative Formensprache mit dem Wissen, das sie über Generationen angesammelt und aufgebaut haben. 

Drei unterschiedliche Höhen und Grössen habe ich für dich zur Auswahl.

unkompliziert schön
Marke
Ton
Design
Kai Stania
Material
Eiche
Masse hoch
H: 60 cm / ø 40 cm / 3.5 kg
Masse mittel
H: 45 cm / ø 60 cm / 6.2 kg
Masse tief
H: 39 cm / ø 80 cm / 9.6 kg
Weitere Masse
Tischplatte: 2 cm
Design / Made in
Tschechien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren