Mooris.ch

Beistelltisch aus Rattan 'Charlottenborg'


von 'Sika'

Beistelltisch aus Rattan 'Charlottenborg'


'Icons' heisst das Programm von 'Sika', zu dem der wunderschöne Charlottenborg Sessel gehört, der den Charme vergangener Tage in deine Stube zaubert. Die Kollektion beinhaltet die wichtigsten dänischen Designklassiker, die mit grösstem Respekt auf ihre Geschichte mit dem Naturmaterial Rattan neu aufgelegt und produziert wurden.

Passend zum Sessel hat der berühmte Däne Arne Jacobsen ebenfalls ein Beistelltischchen entworfen. Seine filigranen, geschwungenen Züge harmonieren wunderbar mit dem Naturmaterial, welches durch die oben aufgesetzte Glaspatte noch leichter wirkt.

Die dänische Manufaktur Sika Design fertigt vorwiegend klassische Geflechtmöbel für Haus und Garten in unschlagbarer Ästhetik und Qualität. Die handgearbeiteten Editionen versprechen ausserordentliche Qualität in Materialwahl und Verarbeitung. Eine helle Freude, die überall passt.

Du bekommst gar nicht genug von den kultigen Rattanmöbeln? Dann schau vorbei im Label Store Sika by Mooris

One-size
   
von 'Sika'
Marke
Sika
Design
Arne Jacobsen
Material
Naturrattan und Glas
Masse
ø 69 cm / H: 50 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren