back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Wäschekorb 'Herman'

Zu Wäschekörben habe ich eine ambivalente Beziehung. Eigentlich mag ich sie nicht, weil sie mich ständig daran erinnern, dass es wieder mal Zeit wird für eine Wäscheladung. Andererseits bin ich jedes Mal froh, wenn ich denn grossen Kleiderberg mit einem Schwung bis zum nächsten Waschtag darin verbergen kann. 

'Herman' ist mein Retter in der Not. In seinem Canvas-Beutel versteckt er den unschönen Haufen Schmutzwäsche und zeigt sich selbst als schlichtes Wohnaccessoire im Bad.

Das Gestell aus pulverbeschichtetem Metall hält dabei stets die Stellung und unter der Canvas-Klappe blitzt garantiert nichts hervor. 

Loading...
Marke
Material

Baumwollcanvas / Stahl pulverbeschichtet / Lederdetails

Masse

L: 50 cm / T: 40 cm / H: 65 cm

Design / Made in

Dänemark / Indien