back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Duschvorhang 'Walk'

Mit dem Duschvorhang 'Walk' geht man neue Wege. Zumindest während der morgendlichen Dusche.

Das Schweizer Designstudio Kollektiv Vier hat sich zur Mission gemacht, mit textilen Produkten traurige Badezimmer zu beleben. Und tatsächlich: Langeweile herrscht in meinem Bad definitiv nicht mehr, seitdem ich den frohen Duschvorhang aus beschichteter Baumwolle aufgehängt habe.

Wie eine Landschaft in Collagenform erstreckt sich das wunderbare Motiv auf dem Vorhang. Mittels Digitaldruck wird das Bild auf die biologische Baumwolle gedruckt und anschliessend beschichtet. 

Loading...
Material

100% Bio Baumwolle

Masse

180 x 200 cm

Pflege

Bei 40°C in der Waschmachine waschen / Bei Bedarf auf mittleren Stufe auf der bedruckten Stoffseite bügeln / Nicht chemisch reinigen / Nicht im Tumbler trocknen

Design in / Made in

Zürich / Portugal