back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Magazinhalter 'Hermann'

Eine geradlinige Silhouette, eine kraftvolle Eleganz und eine hervorragende Verarbeitung.

Der Magazinhalter hält dir deine schönsten Magazine und die Wochenzeitung stets griffbereit und fügt sich im Wohnzimmer, im Büro oder im Gang wunderbar ein.

Das Gestell ist aus pulverbeschichtetem Metall, das mit einem kernigen Stoff bespannt wurde. Gefällt mir richtig gut, dieses Baumwoll-Leinen-Gemisch. Mit dem Lederband kannst du die Breite des Magazinhalters variieren. Je nachdem wie viel Lesestoff Platz haben soll.

Und sollten sich deine Kleinen auch mal an der Lektüre versuchen wollen und dabei den Schoggikuchen am Stoff abstreifen, dann keine Panik: Den kann man nämlich abknöpfen und bei 40 Grad waschen. Sollte aber anschliessend gebügelt werden, damit auch alles wieder ordentlich aussieht.

Die Dänen Helle Herman Mortensen und Jonas Herman Pedersen gehen beruflich als auch privat als Paar durchs Leben und entwerfen für das Label Herman cph wunderschöne Alltagsgegenstände.

Loading...
Marke
Design

Herman CPH

Material

Metall pulverbeschichtet

39% Baumwoll-Canvas / 61% Leinen-Canvas

Masse

H: 45 cm / B: 33 cm / T: 31 cm

Pflege

Bei 40° waschbar

Design / Made in

Dänemark / China